Die Analyse Deiner Geburtszahl

25€

 

 Zahlen können für uns in vielerlei Hinsicht eine Bedeutung haben. Grundsätzlich rechnet man die Geburtszahl eines Menschen wie folgt aus: Z.B das Geburtsdatum wäre 12.05.1987 = 1+2+0+5+1+9+8+7 = 33. Hier würde man die 33 nicht erneut addieren, denn dies eine Meisterzahl, da die Zahl 3 sich hier selbst spiegelt. Jedoch findet auch die 6 hier eine Bedeutung (3+3=6), z.b wenn das Potential der Meisterzahl 33 (noch) nicht vollkommen gelebt wird und dies ist oft der Fall. Jedoch sagt die 6 hier nicht nur etwas über das nicht gelebte Potential aus, sondern kann auch unsere Grundwerte ausmachen. Somit würde ich Dir hier ein Profil über die Geburtszahl 33/6 erstellen.

 Weiteres Bsp.: 03.08.1955 = 0+3+0+8+1+9+5+5 = 31 = 3+1 = 4. Hier wäre die Geburtszahl eine 4. Da die Zahl 4 hier durch die Addition von 31 entsteht, würde ich Dir hier ein Profil zur Geburtszahl 31/4 erstellen.

Diese Analyse/Beschreibung Deiner Geburtszahl beinhaltet somit die Erklärung Deiner Zahl - was sie bedeutet, welche Eigenschaften diese Zahl mit sich bringt, welches Potential darin liegt und welche Chancen/Tendenzen sich daraus ergeben. Diese Analyse wird somit enthalten:

Allgemeine Bedeutung Deiner Geburtszahl

Chakartereigenschaften Deiner Geburtszahl

Aufgabe und Ziel Deiner Geburtszahl

Persönliche Botschaft - was möchte Deine Geburtszahl Dir sagen?


Diese Analyse führe ich ausschließlich via E-Mail/Post durch, da ich dazu Zeit und Ruhe brauche. Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

 

 Buchungs-Nr. 503