Gerne bin ich Dir bei Deinen Themen behilflich und strebe es an Blockaden zu lösen, sodass Du Dich freier fühlen kannst. Bitte beachte jedoch, dass wir gemeinsam einen Grundstein mit solch einer Auflösung legen - es bedeutet nicht, dass mit einem Mal alle Themen einfach verschwinden. Viel mehr soll Dir dies erleichtern, künftig mit gewissen Themen/Blockaden umzugehen, sodass sie sich zum einen leichter zeigen und zum anderen in soweit erlöst werden, wie es uns in einer Sitzung möglich ist - dies geschieht immer je nach Offenheit und Bereitschaft einer Person und kann nie pauschalisiert werden. Ich strebe es an bei einer Auflösung hinter diese Themen und ihre Botschaft zu sehen, denn durch Erkenntnis ist auch Heilung möglich!

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!


 

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

28€

 

Die Aufrichtung der Wirbelsäule kann eine enorme Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung bedeuten. In der Wirbelsäule befindet sich das zentrale Nervensystem und genau dort ist alles mit allem verbunden. Durch eine Begradigung ist es möglich, dass sich Blockaden auf allen Ebenen lösen und der Mensch sich sozusagen wieder aufrichtet.

Eine geistige Aufrichtung wirkt nicht nur im körperlichen Bereich, sie kann auch dazu beitragen, karmische Blockaden zu lösen, welche auch verantwortlich für die Schiefstellung der Wirbelsäule sowie allen weiteren Wirbelsäulenbeschwerden sein können.

Ziel der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist also die Auflösung sämtlicher Energie-Blockaden auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. Die Lebensenergie wird zum freien Fließen gebracht und der Mensch dadurch aufgerichtet.

  

 

Durch eine deformierte Wirbelsäule können folgende, sowie viele weitere Symptome, entstehen:

 

• Beckenschiefstand

• Beinlängendifferenzen

• Schulter-/Nackenprobleme

• Migräne/Kopfschmerzen

• Schlafstörungen

• Angespanntheit

• Innere Unruhe

• Verminderung der eigenen Energie

 

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist die Anwendungen der Begradigungs-Energie also sehr hilfreich.

 

Beachte bitte: Diese Einweihung bedeutet nicht, dass ich Dich im Sinne eines Arztes heile oder Schmerzen lindere - dies ist nicht meine Aufgabe. Es geht vor allem um eine geistige und energetische Aktivierung/Auflösung. Des Weiteren fördert Deine Mitarbeit den Prozess. Dies bedeutet, dass es Deine Bewusstheit und evtl. auch Veränderungen in Dir braucht, damit das Umsetzen dessen geschehen kann - sodass die innere und demnach auch äußere Aufrichtung in Gang gesetzt wird.

 

 Gerne weihe ich Dich auch direkt in dieses System ein (siehe Einweihungen – Begradigungsenergie).

 

Wir werden hierfür einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir Zeit nehmen solltest, um die Energien empfangen zu können. Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung und mit Anleitung zur Selbst-Anwendung. Das Skript umfasst 4 Seiten.

 

      Buchungs-Nr. 310

 

  

Visualisierung & Wunscherfüllung

28€

 

Visualisierung kann man mit “geistige Projektion“ übersetzen. Oft nennt man es auch Wunscherfüllung, da es sich dabei um die Visualisierung eines Wunsches handelt. Es kann z.B sein, dass Du von einem bestimmten Arbeitsplatz träumst. Hier würden wir diesen Arbeitsplatz visualisieren, um Dir den Weg dorthin zu ebnen und zu öffnen. Es kann auch sein, dass Du Dir eine Wohnung wünschst. Hier würden wir die Wohnung, so wie Du sie Dir vorstellst visualisieren, um Dir den Weg zu ihr zu öffnen. Wichtig dabei ist zu wissen, das alles möglich ist – Es gibt nichts was es nicht gibt! Lebst Du in Geldmangel, kann auch dies durch Visualisierung und Wunscherfüllung verändert werden, denn meist liegt die Ursache auch hier tief in uns selbst. Wir können diese wundervolle Art also für nahezu alle Lebensbereiche anwenden.
Worauf wir aber in jedem Fall verzichten ist, etwas zu visualisieren, indem es jemand anders genommen wird oder jemand beeinflusst wird! Das entspricht ganz und gar nicht den Vorstellungen der kosmischen Gesetze!

 

Durch Visualisierung zentrieren wir also das Thema um das es geht, stellen uns vor wir sind bereits am Ziel unseres Wunsches angelangt und glauben fest daran, dass dies möglich ist. Wir ebnen uns so den Weg dorthin und sind offen dafür… Dabei würde ich Dir sehr gerne helfen!

 

Wir werden dazu einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir Zeit nehmen solltest um die Visualisierung empfangen zu können. Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur Visualisierung und mit Anleitung um selbst zu visualisieren. Das Skript umfasst 6 Seiten.

 

      Buchungs-Nr. 307